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Kommunikation ist der Schlüssel zu erfolgreichem IT-Management


Klare, kontinuierliche Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir legen Wert auf einen offenen Dialog, der die Ausrichtung auf Ihre IT-Ziele und eine nahtlose Zusammenarbeit bei jedem Projekt gewährleistet.

Individuelle IT-Erlebnisse.

Unser Expertenteam

Engagierte IT-Experten, die Ihren Erfolg sichern

Tom

Leiter des HelpDesk Teams

Tom führt das HelpDesk-Team mit Erfahrung, Überblick und echter Leidenschaft für IT-Service. Als Allrounder mit langjähriger Praxis in kleinen und großen Projekten kennt er nicht nur die Technik bis ins Detail – sondern auch die Bedürfnisse unserer Kunden.

Ob strategische Entscheidungen, komplexe Fehleranalysen oder die schnelle Hilfe im Tagesgeschäft: Tom ist mittendrin, statt nur dabei. Sein Team schätzt ihn für seine ruhige Art, seine klare Kommunikation und dafür, dass er stets anpackt, wenn’s darauf ankommt. 

Carsten

Leitung des Kunden-Server-Betriebs

Carsten ist unser Spezialist für den reibungslosen Betrieb von Kundenservern – und das mit voller Leidenschaft für Effizienz und Performance. Als Leitunger des Kunden-Server-Betriebs kennt er nicht nur die großen Stellschrauben, sondern auch jede noch so kleine Optimierung, die einem System den entscheidenden Vorteil bringt.

Mit seinem tiefen technischen Know-how, einem feinen Gespür für Stabilität und Sicherheit sowie einem Blick fürs Detail sorgt Carsten dafür, dass unsere Kundenserver nicht nur laufen – sondern bestmöglich laufen.

Hendrik

Leiter des Data-Center Infrastruktur-Teams

Als Leiter unseres Data-Center Infrastruktur-Teams sorgt Henrik dafür, dass im Hintergrund alles rundläuft – von der Stromversorgung über Netzwerktechnik bis hin zur physischen Serverlandschaft.

Mit seiner langjährigen Erfahrung, einem ausgeprägten Technikverständnis und einem kühlen Kopf auch in kritischen Situationen behält er stets den Überblick – und stellt sicher, dass unsere Rechenzentrumsdienste jederzeit stabil und sicher verfügbar sind.

Lisa 

Ticket-Koordinatorin

Lisa ist die erste Anlaufstelle für alle Supportanfragen, die per E-Mail bei uns eingehen. Als Ticket-Koordinatorin im HelpDesk sorgt sie dafür, dass keine Anfrage verloren geht, jede Nachricht schnell geprüft wird und der passende Ansprechpartner im Team eingebunden wird.

Mit ihrem Organisationstalent, einem wachsamen Auge und einem freundlichen Lächeln bringt Lisa Struktur ins Tagesgeschäft und hält den Überblick über Prioritäten, Fristen und Rückmeldungen.